Что нового

GTA V Life Mod

Tommy

Участник
R-Коины
347
Hallo Gemeinde,
Ich habe mir gedacht, weil offensichtliches Interesse an der GTA V Life Mod besteht, die Stelle ich mal hier rein, nutze sie selbst auf meinem Server, und bis jetzt funktioniert sie, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Was beinhaltet der Life Mod:

Anmelden/Registrieren
Charaktererstellung (Admins können mit /creator weitere erstellen und beim Einloggen auswählen!)
Admin
System Fraktionssystem Jobsystem
Fahrzeugsystem
Handy (einige Dinge fehlen
noch, can aber mit "P" getagöffnet werden oder einfach den
Schlüshlsel ändern ) Bekleidungsgeschäft Bankensystem Tachometer Tore und Türen , die nur LSPD öffnen kann. Fahrzeughandel MySQL-Verbindung und ein paar andere Dinge!

[CHARGE=3] [/CHARGE]

Ich weiß es selbst nicht, ich habe es in einem deutschen Forum gefunden und getestet, aber so wie ich es verstehe, ist dies "GTAV Life MOD"

So ändern Sie die MySQL-Verbindung:

Bridge -> Ressourcen -> Roleplay -> DatabaseAPI -> API.cs ->
#regionSettings

schreibgeschützter öffentlicher statischer String HOST = "localhost"; //Verbinde dich mit Webspace etc. z.B. "DOMAIN.de" oder mit Xampp "localhost".

öffentlich statisch schreibgeschützt int PORT = 3306; //In den meisten Fällen ist dies derselbe Port, also sollte er so bleiben wie er ist.

öffentlicher statischer schreibgeschützter String DATABASE = "reallifev"; //Ihre Datenbank (wie Sie sie genannt haben).

schreibgeschützter öffentlicher statischer String USERNAME = "root"; //Dein MySQL-Benutzername (Standard ist root).

öffentlicher statischer schreibgeschützter String PASSWORD = "";

schreibgeschützter öffentlicher statischer String SSL_MODE = "none"; //SSL ist ein hybrides Verschlüsselungsprotokoll, das seit Version 3 in TLS umbenannt wurde.

Какие команды я использую:

-/setleader = Делает игрока лидером фракции.
-/setadmin = Устанавливает игроку ранг администратора (0-4).
-/scash = Позволяет администратору давать деньги.
-/tveh = Для транспортных средств из DLC или транспортных средств, которых нет в базе данных для их тестирования.
-/createfv = Создает транспортное средство для фракции, например, "/createfv LSPD Policeb".
-/upthash = Позволяет добавить транспортное средство в базу данных.
-/creator = Дает вам возможность создавать дополнительных персонажей в качестве члена команды.
-/select = Если у вас есть несколько персонажей, вы можете изменить их.
-/veh = Позволяет создать транспортное средство, которое затем принадлежит вам (должно быть заранее проверено в базе данных, есть ли у транспортного средства значения!).

Назад
Верх