Hallo Gemeinde,
Ich habe mir gedacht, weil offensichtliches Interesse an der GTA V Life Mod besteht, die Stelle ich mal hier rein, nutze sie selbst auf meinem Server, und bis jetzt funktioniert sie, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Was beinhaltet der Life Mod:
Anmelden/Registrieren
Charaktererstellung (Admins können mit /creator weitere erstellen und beim Einloggen auswählen!)
Admin
System Fraktionssystem Jobsystem
Fahrzeugsystem
Handy (einige Dinge fehlen
noch, can aber mit "P" getagöffnet werden oder einfach den
Schlüshlsel ändern ) Bekleidungsgeschäft Bankensystem Tachometer Tore und Türen , die nur LSPD öffnen kann. Fahrzeughandel MySQL-Verbindung und ein paar andere Dinge!
[CHARGE=3]
[/CHARGE]
Ich habe mir gedacht, weil offensichtliches Interesse an der GTA V Life Mod besteht, die Stelle ich mal hier rein, nutze sie selbst auf meinem Server, und bis jetzt funktioniert sie, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Was beinhaltet der Life Mod:
Anmelden/Registrieren
Charaktererstellung (Admins können mit /creator weitere erstellen und beim Einloggen auswählen!)
Admin
System Fraktionssystem Jobsystem
Fahrzeugsystem
Handy (einige Dinge fehlen
noch, can aber mit "P" getagöffnet werden oder einfach den
Schlüshlsel ändern ) Bekleidungsgeschäft Bankensystem Tachometer Tore und Türen , die nur LSPD öffnen kann. Fahrzeughandel MySQL-Verbindung und ein paar andere Dinge!
[CHARGE=3]
GTA V Life Server Fils
MediaFire is a simple to use free service that lets you put all your photos, documents, music, and video in a single place so you can access them anywhere and share them everywhere.
www.mediafire.com